Freitag, 27 November 2020 04:36

SCUDERIA ALPHA TAURI ARTWORKS

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

SCUDERIA ALPHA TAURI ARTWORKS

Im Anhang Fotos meine Arbeit für das Formel-1 Team der Scuderia Alpha Tauri in Faenza.

Zuerst entwarf ich in Absprache mit der Scuderia die Basisdesigns. Diese wurden bei der Fotofactory Ritschel in Salzburg vorproduziert. In Neumarkt, meinem Wohnort, durfte ich dann im Lackierraum der Halle von Gerhard Kriechhammers Messebaufirma EXTEC die Bilder malen. Somit musste ich bei diesem platztechnisch sehr großen Auftrag nicht täglich in mein Stadtatelier in Salzburg fahren. Der Zufall will, dass ich bereits 2006 bis 2008 die Bilder für Red Bull Racing und Toro Rosso ebenfalls in Neumarkt produzierte, dies aber keinen Zusammenhang mit meiner heutigen Wohn- und Arbeitssituation hat.

Nach einigen Wochen Arbeit konnte ich die Bilder lackieren, danach wurden sie vom Bildhauer Ficker gerahmt, bei Ritschel verpackt und von der Scuderia abgeholt. Nun sind sie bereits in Faenza.

Ein Dank an meine treuen Kunden.

 

Gelesen 231 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.