Donnerstag, 23 April 2020 03:54

20 JAHRE SALZBURG CITYGUIDE

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Genau 10 Jahre ist es her, dass ich für Uwe Brandl zu seinem 10-jährigen Jubiläum des Salzburg Cityguide ein Bild machen oder eine Idee präsentieren sollte. Ich entwarf dann das Bild "Die Lächler", ein Synonym für die Nachtszene, auf welchem nur zwei Personen nicht lächeln: Uwe, der fotografiert (mitte links schwarz), und ich (rechts unten blau).

 
Und jetzt ist 20-jähriges Jubiläum. 
 
Uwe lernte ich wohl so rundum 2006 kennen, bei meinen Bauernhof-Kunst&Rockfesten in Henndorf, wo er uns durchknipste. Bereits damals hatte er mehr als 1 Million Fotos auf seiner website www.salzburg-cityguide.at ... und noch viel mehr inflagranti.
 
Sollte Uwe in ferner Zukunft eingeäschert werden, dann bleibt nur eine Kamera übrig - diese ist mit ihm seit Jahrzehnten verwachsen. 
 
Salzburg Cityguide. Ein Stück Salzburger Kulturgeschichte.
 
(Gerald Herrmann)
Gelesen 539 mal

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.